• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Ungeschminkt und bauchfrei auf Facebook
12. Mai 2017 - 12:01 Uhr / Saskia Theiler

Die Katze ganz natürlich

Daniela Katzenberger: Ungeschminkt und bauchfrei auf Facebook
Daniela Katzenberger

Die Katze zeigt sich auf Facebook ohne Make-up und bauchfrei

Daniela Katzenberger kennen wir eher mit üppigem Make-up und top gestylt. Doch auf Facebook bewies die Blondine, dass sie auch anders kann: nämlich ungeschminkt und bauchfrei morgens im Bett.

Wer schaut denn da so verschlafen aus? Richtig, es ist Kultblondine Daniela Katzenberger (30), die heute morgen ein sympathisches Selfie aus dem Bett mit ihren Fans auf Facebook teilte. Auf dem Pic trägt die Katze kein Make-up und ist wie es aussieht noch im Schlafanzug – sehr gemütlich. Beim Recken und Strecken rutschte das Oberteil der 30-Jährigen etwas hoch und gab den Blick auf ihren flachen Bauch frei. Von Babypfunden kann da nun wirklich keine Rede mehr sein. Mit den Worten „Na, seid ihr fit?“ kommentierte Daniela Katzenberger das Foto und wünschte ihren Fans einen guten Morgen. Mit bereits über 1.600 Likes scheinen die zahlreichen Anhänger der Entertainerin das Bild genauso sympathisch zu finden wie wir und berichteten fleißig von ihrem Freitagmorgen.