• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger: Diese News hatte sie zu verkünden
18. Oktober 2017 - 13:15 Uhr / Lara Graff

Sie startet mit ihrem eigenen Magazin durch

Daniela Katzenberger: Diese News hatte sie zu verkünden

Nachdem Daniela Katzenberger bekannt gab, dass sie Neuigkeiten hätte, gab es sofort zahlreiche Spekulationen bei den Fans. Einige dachten sogar, Daniela könnte wieder schwanger sein. Die Katze beruhigte ihre Fans und verkündete, dass sie ein eigenes Magazin herausbringt.

Daniela Katzenberger (31) hat tolle News für ihre Fans. Bereits Anfang der Woche verriet Daniela, dass sie ihre Neuigkeiten während eines Facebook-Live-Videos offenbaren würde. Am Dienstag verkündete Daniela dann stolz: Die 31-Jährige bringt ihr erstes eigenes Magazin „Daniela Katzenberger“ auf den Markt. 

„Das ist meine erste eigene Zeitschrift. Die habe ich mitgestaltet, mitgetextet und Bilder gemacht“, so Daniela auf Facebook. Wie die TV-Blondine bekanntgab, wird das Magazin neben Schmink- und Mode-Tipps vor allem private Einblicke geben, da ihre RTL-II-Doku-Show mit Gatte Lucas Cordalis (50) verschoben wurde.

Daniela erzählt während des Live-Videos auch, welcher Teil ihr Lieblingsteil in dem Magazin ist: ein Artikel über Mutter-Kind-Yoga mit Fotos von ihr und Töchterchen Sophia. Die Gestaltung der Zeitschrift war langwierig, aber für Daniela ging damit ein Traum in Erfüllung. „Das macht mich sehr stolz. Es war ein monatelanger Prozess, erklärt sie stolz. Außerdem verriet die 31-Jährige, dass sie und ihre Familie mittlerweile bei ihrem Schwiegervater Costa Cordalis (73) ausgezogen sind und ein eigenes Heim auf Mallorca haben