Am 14. August 2017 stand „Curvy Supermodel“ ganz unter dem Thema „Dirty Dancing“. In knappen Kleidchen und schließlich sogar in heißen Dessous mussten die hübschen Kandidatinnen ihre Hüften schwingen lassen und auch gemeinsam mit einem männlichen Model posieren. Für viele Mädchen war das eine Herausforderung, die nicht leicht zu bewältigen war und der manche nicht gewachsen waren.

Die hübsche Gina konnte Juror Peyman Amin (46) gar nicht überzeugen. Er fällte das harte Urteil: „Es war überhaupt nicht sexy, es war überhaupt nicht hemmungslos, es war steif.“

Auch für Julia und Jennifer lief es am Ende nicht besser. Die Jury war sich schließlich einig, dass sowohl Gina als auch Julia und Jennifer nicht alles gegeben haben. Nun müssen die drei Mädchen ihre Koffer packen und „Curvy Supermodel“ den Rücken kehren.