Hello Nostalgiker, Allergiker und Borschtsch-Fans!“, so wird auf Twitter die Best-Of-Show von „Circus HalliGalli angekündigt. Die Ansprache ist eben genauso verrückt wie die Ideen, die Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (34) in der Late-Night-Sendung von 2013 bis 2017 umsetzten. Nachdem dieses Jahr nach neun Staffeln Schluss mit lustig war, wird am Donnerstag auf ProSieben nochmal in Erinnerungen geschwelgt. 

Donnerstag um 20:15 Uhr macht es eine ungewöhnliche Planetenkonstellation (irgendwas mit fünfbeiniger Esel im Gestirn des Adipösen) möglich, dass nochmal ein Hauch Circus HalliGalli durch die Wohnzimmer flimmert.“ Da haben wir aber Glück gehabt, dass die Planeten da mitgespielt haben. 

Obwohl die Best-Of-Show das Ende von „Circus HalliGalli bedeutet, heißt das aber noch lange nicht, dass Joko und Klaas ab jetzt nur noch getrennte Wege gehen. Das Duo wird immer noch in ihren Shows „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ und „Die beste Show der Welt“ zu sehen sein.