• Carmen Nebel ist aus der Fernseh-Welt nicht wegzudenken
  • Privat lebt sie in einer Patchworkfamilie
  • Ihr leibliches Kind ist Sohn Gregor

Carmen Nebel (67) ist seit drei Jahrzehnten erfolgreich als Fernsehmoderatorin vor allem in der Volksmusiklandschaft tätig. Mit Shows wie „Willkommen bei Carmen Nebel“ oder „Die schönsten Weihnachtshits“ begeistert die Blondine regelmäßig zahlreiche Fernsehzuschauer. Doch kennt ihr auch Carmen Nebels Familie und ihren Sohn?

Seit 2011 sind Carmen Nebel und Norbert Endlich (65) ein Paar. Ihr Sohn Gregor (38) und Stieftochter Ella Endlich (39) sind ihr ganzer Stolz. Bis heute hält die Patchworkfamilie zusammen und unterstützt sich.

Pinterest
Carmen Nebel und Norbert Endlich bei den 48. Golden Camera Awards

Carmen Nebels Familie: Ihr Sohn Gregor

Carmen Nebels Familie ist ihr Stolz. Aus einer früheren Beziehung hat sie ihren Sohn Gregor. Er ist ihr einziges leibliches Kind und Geschäftsführer einer PR-Agentur. Regelmäßig begleitet er seine Mutter zu verschiedenen Events.

Mit dem Vater ihres Kindes ist Carmen nicht mehr liiert, doch seit über zehn Jahren ist Carmen Nebel mit Komponist und Musikproduzent Norbert Endlich zusammen - verheiratet ist das Paar allerdings nicht.

Mit ihrer Beziehung zu Norbert Endlich erhielt Carmen Nebel eine Stieftochter, mit der sie sich super versteht. Ella Endlich ist ebenfalls Sängerin. Zu viert bilden Carmen, Gregor, Norbert und Ella eine Patchworkfamilie, die sich auch in der Öffentlichkeit glücklich zeigt. 

Auch interessant:

Vanessa Mai kleid gerissen giovanni zarrella show

Kennt ihr euch aus?

Wer moderiert den „ZDF Fernsehgarten“?

17 Jahre begeisterte Carmen Nebel mit ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ ihre Zuschauer und sah auch in jungen Jahren wunderschön aus. 2019 gab das ZDF bekannt, dass die Sendung 2020 abgesetzt wird. Ihr Nachfolger für den Sendeplatz am Samstagabend wurde Giovanni Zarrella mit der „Die Giovanni Zarrella Show“. 

Carmen Nebel: 2023 wieder im TV

Carmen Nebels TV-Abstinenz war jedoch nicht von langer Dauer. Bereits 2021 kehrte sie mit „Die schönsten Weihnachtshits“ und „Weihnachten mit Carmen Nebel“ zurück vor die Kamera. 2022 begeisterte sie mit „Heiligabend mit Carmen Nebel“. Und auch 2023 dürfen wir uns auf die beliebte Moderatorin freuen.

Am 24. Dezember können wir uns auf „Heiligabend mit Carmen Nebel“ freuen. Carmen Nebels Familie, inklusive ihres Sohnes Gregor, wird sie bei dem Live-Event sicherlich unterstützen.