• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Gerald und Anna: Erste Hochzeitsdetails bekanntgegeben
16. November 2017 - 10:02 Uhr / Selina Jüngling

Sie feiern gleich zwei Mal

„Bauer sucht Frau“-Gerald und Anna: Erste Hochzeitsdetails bekanntgegeben

Sie sind das Traumpaar der diesjährigen Staffel „Bauer sucht Frau“: Gerald und Anna. Vor Kurzem gaben die zwei Turteltauben erst preis, dass sie sich verlobt haben. In einem Interview mit der „Bild“ verraten sie jetzt schon die ersten Details zu ihrer Hochzeit.

Bei „Bauer sucht Frau“ haben Gerald (31) und Anna (27) ihr Liebesglück gefunden. Und das wird sofort mit einem Verlobungsring veredelt, wie Anna am Dienstag auf ihrem Facebook- und Instagram-Account zeigte. Gegenüber „Bild“ geben der attraktive Farmer und die schöne Polin bereits die ersten Hochzeitsdetails preis! 

Die Eheschließung der beiden soll demnach Ende Juli in Polen stattfinden. Aber nicht nur das: „Wir heiraten gleich zweimal!“, verrät Gerald, „Die zweite Feier gibt es auf unserer Farm in Namibia – damit ihre und meine Familie mit uns anstoßen können.“ 

Anna zieht zu Gerald nach Namibia

Bis dahin müssen die Turteltauben aber noch viel Chaos und Stress bewältigen, denn direkt nach der Hochzeit steht der Umzug von Anna nach Namibia an. Gut, dass sie die Arbeit schon aufgeteilt haben. „Anna kümmert sich um die Hochzeit und ich mich um den Umzug“, so der sympathische Bauer. 

Um die Familienplanung machen sich Gerald und Anna noch keine Sorgen. Sie wollen sich erstmal auf sich konzentrieren, erklärt die Projektleiterin: „Wir wollen beide Kinder. Aber damit lassen wir uns mehr Zeit als mit der Verlobung.“ 

Wie es für Gerald und Anna nach der Hofwoche weitergeht, seht ihr beim großen Finale von „Bauer sucht Frau“ am 27. November um 20.15 Uhr auf RTL.