Erst kürzlich  wurden „Bauer sucht Frau“-Fans vom Liebes-Aus von Klaus Jürgen (44) und Christa (41) überrascht. Die beiden waren eines der Traumpaare der diesjährigen Staffel. Nachdem sich Klaus Jürgen zunächst zu den Trennungshintergründen geäußert hatte, räumt er nun ein, dass er sich falsch verhalten hat. „Es war ein Fehler, das über Facebook gleich an die große Glocke zu hängen. Ist ein bisschen scheiße gelaufen, gestand der Milchbauer RTL.

Gibt es noch Hoffnung für Klaus Jürgen und Christa?

Trotz allem, was zwischen ihm und seiner Auserwählten passiert ist, hat Klaus Jürgen Hoffnung, dass er seine Beziehung mit der Nageldesignerin noch retten kann. „Ich habe nach wie vor Gefühle für Christa und hoffe, wir können das wieder klären“, so der 44-Jährige. Fragt sich nur, ob seine Herzdame ihm auch verzeihen kann, schließlich servierte der liebeshungrige Landwirt seine Christa nach einem Streit auf Facebook ab und stellte seinen Beziehungsstatus von „vergeben“ auf „single“