• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“: Das sind die neuen Bauern
9. Oktober 2017 - 14:29 Uhr / Selina Jüngling

Die Kandidaten der 13. Staffel

„Bauer sucht Frau“: Das sind die neuen Bauern

Mit doppelt so viel Sendezeit und zwölf neuen Bauern startet RTL in die neue Staffel der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“. Wir stellen euch die Landwirte vor.

Diese zwölf Kandidaten wollen in der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ die Große Liebe finden:

André (59) - nicht auf dem Foto: Seit drei Jahren ist André Single. Nun sucht der Schweizer bei der RTL-Show nach einer naturverbundenen Frau.

Anton (33): Der Bio-Bauer sucht eine sportliche Frau, da er selbst gerne Sport treibt und Fahrrad fährt. Auch der Wunsch, eine Familie zu gründen, spielt für ihn eine große Rolle.

Bernhard (42): Auch bei diesem Bauer steht Familiengründung hoch im Kurs! „Benny“, wie ihn seine Freunde nennen, will nach zwölf Jahren Single-Dasein endlich eine Frau fürs Leben finden.

Gerald (31): Diesmal geht’s sogar bis nach Afrika! Und zwar nach Namibia. Dort sucht Gerald nach einer sportlichen Dame, die ihm auch mal „in den Hintern treten“ soll.

Günter (66): Nach 35 Jahren alleine auf seinem Hof versucht der Landwirt nun sein Glück bei „Bauer sucht Frau“. Dabei sollte seine Zukünftige vor allem sein Hobby des Restaurierens von Oldtimer-Traktoren unterstützen.

Herbert (47): Er ist der Romantiker unter den diesjährigen Bauern! Der Pferdekutscher und Landwirt hat keine Angst, auch mal Gefühle zu zeigen. Am liebsten einer Frau, die tierlieb ist.

Klaus (56): Nach zwei Jahren soll jetzt Schluss sein mit dem Single-Dasein. Klaus sucht nach einer Frau, bei der vor allem die inneren Werte stimmen. Da wäre es auch nicht schlimm, wenn sie Kinder mit in die Beziehung bringen würde.

Klaus Jürgen (44): Er hofft auf die Liebe auf den ersten Blick. Der Landwirt will bei „Bauer sucht Frau“ eine Dame finden, mit der er eine Familie gründen kann.

Lothar (49): Bei ihm geht es etwas lauter zu! Lothar liebt AC/DC und sucht nun eine Frau, die er genauso sehr lieben kann, wie seine Lieblingsband.

Michael (33): Michael verbringt mit seiner Herzdame gerne romantische Abende bei Kerzenschein. Zwei Jahre ist der Brandenburger Single und macht sich nun auf die Suche nach seiner besseren Hälfte.

Reinhold (58): Reinhold steht gerne am Herd. Deswegen will er nach acht Jahren endlich wieder eine Frau zum Bekochen finden.

Uwe (43): Der Milchkuhbauer aus dem Westerwald hat ziemlich genaue Vorstellungen von seiner Zukünftigen: schlank soll sie sein und Sommersprossen soll sie haben. Wir werden sehen, ob er bei „Bauer sucht Frau“ eine Dame findet, die diese Anforderungen erfüllt.

Die 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ startet am 16. Oktober um 20.15 Uhr auf RTL.