• Home
  • Stars
  • BTN: Miri möchte mit Ben abhauen
7. August 2017 - 17:15 Uhr / Manuela Hans

Nimmt Krätze das einfach so hin?

BTN: Miri möchte mit Ben abhauen
BTN Miri, Krätze und ihr Sohn Ben Daniel

Miri, Krätze und ihr Sohn Ben Daniel

Nachdem sich Miri wieder erholt hat, möchte sie die Mutter für Ben sein, die der kleine Mann verdient. Doch immer wieder gerät sie mit Krätze und Emmi aneinander, weshalb sich Miri dazu entscheidet, mit Ben abzuhauen.

Die Auseinandersetzungen um Baby Ben nehmen bei „Berlin Tag und Nacht“ kein Ende. Nun beschließt Miri mit ihrem Sohn abzuhauen und kommt nach einem Wochenend-Trip erst gar nicht mehr zurück nach Berlin. Stattdessen erhält Krätze ein richterliches Schreiben, in dem Miri das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht beantragt hat. Hilfe bekommt Miri dabei von Claudia, die Krätze erklärt, dass Miri gemeinsam mit Ben nach Brandenburg ziehen wird.

Jegliche Versuche Krätzes herauszufinden, wo sich Miri und Ben aufhalten, scheitern. Doch dann kann Emmi den Zugang zu Miris E-Mails hacken und findet eine Buchungsbestätigung. Doch wird Krätze Ben noch finden?

Ob Krätze Ben und Miri findet wird und wie es weitergeht, erfahrt ihr immer werktags um 19.00 Uhr bei „Berlin Tag und Nacht“ auf RTL II.