30. Oktober 2017 - 12:36 Uhr / Selina Jüngling

Nach Davids Prügelei

BTN: Lisa rastet in der Uni aus

Nach dem Eifersuchtsdrama, das in einer Prügelei zwischen David und Lisas Kommilitone Sascha endete, erntet Lisa nun blöde Sprüche für die Tat ihres Liebsten. Irgendwann kann sie diese nicht mehr hinnehmen und die Situation eskaliert erneut.

David macht sich Sorgen, dass er nicht gut genug für Lisa sei. Als Sascha, ein Uni-Freund von Lisa, dann auch noch Andeutungen macht, dass er sich für sie interessiert, rastet David komplett aus und schlägt ihn. Ganz zum Leidwesen von Lisa, die deswegen stinksauer auf ihren Freund ist. 

Dummerweise muss sie nämlich jetzt die Konsequenzen tragen und wird zum Professor gerufen. Auch von Kommilitonin Annika muss sie sich freche Sprüche anhören, was zu einem Wutausbruch bei der sonst so friedlichen Lisa führt.  

Wie die Auseinandersetzungen enden und ob sich die Situation zwischen Lisa und David nochmal beruhigt, erfahrt ihr heute um 19 Uhr bei „Berlin Tag und Nacht“ auf RTL II.