Mit einem erneuten Aufflammen der Liebe von „Berlin – Tag und Nacht“-Ex-Pärchen Emmi und Krätze hätte wohl niemand gerechnet! Die beiden selbst sicher auch nicht, denn nach ihrem schnell beschlossenen Techtelmechtel wissen die Berliner noch lange nicht, woran sie nun sind. Vor allem Emmi scheint die Situation zu schaffen zu machen, weshalb sie schon seit Tagen verschwunden ist! „Ich habe wirklich ein mieses Gefühl. Emmi ist seit Freitag weg und die Freundschaft zu ihr ist mir extrem wichtig. Hoffentlich hat der Sex, jetzt nicht alles kaputt gemacht!“, so Krätze.

„Berlin – Tag und Nacht“: Krätze wird eifersüchtig

Doch glücklicherweise findet sich Emmi wieder ein und die beiden beschließen, dass ihr Stelldichein bei schaukelndem Spreewellengang nur ein erotischer Ausrutscher war und sie Freunde bleiben wollen. Doch dann bringt die tattooverzierte Emmi ein schnuckeliges Date mit aufs Hausboot, was bei Krätze überraschend Eifersucht weckt. Fühlt er etwa doch mehr für Emmi als nur bloße Freundschaft?

Wie es mit Krätze und Emmi weitergeht, erfahrt ihr immer werktags bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.