• Home
  • Stars
  • BTN: Fliegt Bastis Seitensprung auf?
30. August 2017 - 17:32 Uhr / Victoria Heider

Mit Mandy hatte er ein heißes Stelldichein

BTN: Fliegt Bastis Seitensprung auf?
Mandy und Basti

Basti will den Fremdgang mit Mandy vergessen

In Haar-Styling-Spezialistin Paula hat Clubmanager Basti eigentlich seine große Liebe gefunden – und sie deshalb auch geheiratet. Doch in der noch nicht mal ein Jahr alten Ehe kriselt es schon seit Monaten. Frustriert floh Basti in die Arme von Paulas vollbusiger Kollegin Mandy. Obwohl Basti die außereheliche Bett-Eskapade am liebsten unter den Teppich kehren möchte, droht nun alles rauszukommen.

Liebesleid bei „Berlin – Tag und Nacht“! Basti ist seiner Ehefrau Paula zwar fast schon ein bisschen treudoof ergeben, doch trotzdem kann er es nicht verwinden, dass sie noch kein Baby will und nur ihre Karriere im Frisuroptimierungssektor im Kopf hat. So wurde seine überbordende Liebe zu Paula in den letzten Monaten anscheinend zu häufig von dunklen Wolken überschattet. Die Beziehungskrise gipfelte schließlich darin, dass Basti Paulas rattenscharfer Kollegin Mandy nicht mehr widerstehen konnte. 

Das sittenwidrige Stelldichein plagt Basti auch mit ordentlich Gewissensbissen und am liebsten würde er es ungeschehen machen und vergessen. Leider kann er Prachtvorbauträgerin Mandy nicht aus dem Weg gehen, weil diese bei ihm in der WG wohnhaft ist. Dennoch versucht er die sexy Schwarzhaarige so gut es geht zu meiden, aber gemeine Krankheitserreger machen ihm da einen dicken Strich durch die Rechnung. 

Basti und Mandy werden belauscht

Mandy geht es nämlich leider gar nicht gut und die unwissende Paula kommandiert ihren fremdschmusenden Gatten dazu ab, sich um die angeschlagene Infizierte liebevoll zu kümmern. Während Basti für Mandy den Krankenpfleger gibt, entschuldigt sich diese für die Umstände, die sie ihm bereitet und will mit ihm auch nochmal über ihren Seitensprung reden

In dem Moment kommt Bastis Patentochter Kim nach Hause und hört, wie die beiden über ihr verwerfliches Verhältnis diskutieren. Später findet sie den weinenden Basti im Treppenhaus vor und spricht ihn auf das Techtelmechtel an. 

Ob der ertappte Ehebrecher Kim die Wahrheit sagt und wie die damit umgeht, erfahrt ihr heute Abend bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.