Die sandumgebene Strandhochzeit von Leon und Milla war wirklich etwas ganz Besonderes. Nicht nur ließ sich das „Berlin – Tag und Nacht“-Paar von einem schrulligen Schamanen trauen – auch die Braut war alles andere als Standard. Milla, die eigentlich in einem knappen Vokuhila-Kleid heiraten wollte, legte notgedrungen in puncto Freizügigkeit noch eine Schippe drauf.

Weil sich ihr Brautkleid unrettbar im Auto verfing, beschloss sie in einem unschuldig weißen, aber dennoch heißen Dessous-Ensemble zu heiraten. In der sexy Strapskorsage und dem hauchzarten Höschen machte Milla wie immer eine gute Figur. Bräutigam Leon und alle Anwesenden waren von Millas Mut begeistert, doch was halten die BTN-Fans von dem Lingerie-Ersatzkleid?

Das denken die Fans über Millas Hochzeits-Look

Einige Fans sind ganz klar der Ansicht: das Unterwäsche-Outfit ging gar nicht! „Was zur Hölle trägt sie da?“ und „In Dessous heiraten? Das kann man doch nicht ernst nehmen“, heißt es unter anderem. Doch es finden sich auch viele positive Kommentare wie: „Mut muss man haben, um so sexy zur Hochzeit zu erscheinen, aber bei der Figur geht das, „Milla, du sahst niedlich aus“ und „Naja, was hätte sie sonst auch machen sollen? Außerdem sind sie auf Ibiza, da ist das nicht so schlimm. Wenigstens hat sie ihn trotzdem noch geheiratet.“

Die Hauptsache ist wohl aber, dass sich Milla wohl gefühlt hat und die beiden trotz aller Hindernisse doch noch heiraten konnten.

Wie es bei Leon und Milla weitergeht, erfahrt ihr immer werktags bei „Berlin – Tag und Nacht“ um 19.00 Uhr auf RTL II.