• Home
  • Stars
  • Annemarie und Wayne Carpendale: Heiße „Shades of Grey“-Küsse
21. September 2017 - 17:26 Uhr / Alina Wiedemann

Für die Show „Kiss Bang Love – endless summer“

Annemarie und Wayne Carpendale: Heiße „Shades of Grey“-Küsse

Es geht heiß her auf Mallorca. Am Donnerstag kommt die zweite Folge der Neuauflage von „Kiss Bang Love“ auf ProSieben und auch Moderatorin Annemarie Carpendale scheint das Experiment inspiriert zu haben.

Moderatorin Annemarie Carpendale (39) hat das Kussfieber gepackt. In ihrer Show „Kiss Bang Love – endless summer“ küsst Kandidat Julius fünfzehn verschiedene Frauen und versucht seine große Liebe zu finden. Annemarie hat wohl auch Gefallen an dem Konzept der Show gefunden.

Auf Instagram postete sie ein sexy Kuss-Foto mit Wayne Carpendale (40), auf dem die beiden die „Kiss Bang Love“-Augenbinden tragen. Dazu schreibt sie: „Ich üb‘ schonmal.“ Anders als die Kandidaten hat Annemarie ihre große Liebe schon gefunden und ist seit fast zehn Jahren mit Schauspieler Wayne Carpendale liiert. Die beiden zeigen ihre Liebe gerne auf den sozialen Medien.

Ob sich auch bei „Kiss Bang Love – endless summer“ eine derartige Romanze entwickelt, könnt ihr donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen.