• Home
  • Stars
  • Andrea Kiewel ungeschminkt: So sieht sie in Natura aus
4. November 2017 - 12:15 Uhr / Selina Jüngling

Beim Kuscheln mit Hund Carter

Andrea Kiewel ungeschminkt: So sieht sie in Natura aus

Als Moderatorin ist Andrea Kiewel vor der Kamera immer perfekt gestylt. Dazu gehört eben auch Make-up. Auf Instagram zeigt sie sich jedoch auch von ihrer natürlichen Seite.

Da möchte man sich doch glatt dazulegen! Mit warmem Pulli und Hund Carter im Bett zeigte sich Andrea Kiewel (52) hier auf der offiziellen Instagram-Seite des „ZDF Fernsehgartens“. Das Foto veröffentlichte sie zwar schon im Februar, passt aber perfekt zur momentanen Jahreszeit. 

Wie es sich für einen kuscheligen, entspannten Tag im Bett gehört, trägt „Kiwi“ kein Make-up und sieht trotzdem so frisch aus wie immer. Kaum zu glauben, dass sie seit 1990 vor der Kamera tätig ist. Ihr stressiges Moderatorin-Dasein sieht man ihr überhaupt nicht an.  

Der „ZDF-Fernsehgarten“ startet übrigens wieder im Mai 2018. Ab dem 15. November gehen die Karten in den Verkauf.