Mit „Desperate Housewives“ schaffte Andrea Bowen (29) ihren absoluten Durchbruch. Im zarten Alter von gerade einmal 14 Jahren ergatterte sie die Rolle der „Julie Mayer“ und spielte damit die Tochter von „Susan Mayer“ (Teri Hatcher, 54).

Doch ihre Schauspielkarriere startete eigentlich schon viel früher. Die hübsche Andrea begann bereits mit sechs Jahren mit der Schauspielerei. Sie war ein Mitglied der Gruppe „The Broadway Kids“ und spielte ebenso in Fernsehserien wie „Boston Public“, „Law & Order“ und „The Closer“ mit.

Andrea Bowen ist auch als Synchronsprecherin tätig

Nach ihrer Zeit als Star in der Serie „Desperate Housewives“, die im Jahr 2014 abgesetzt wurde, verschwand Andrea Bowen nicht von der Bildfläche. Die heute 29-Jährige hatte Auftritte in zahlreichen beliebten TV-Serien.

So spielte sie beispielsweise in „Without A Trace", „Ghost Whisperer", „Hawaii Five-0" und „Scandal" mit. Außerdem war sie  unter anderem in den Filmen „Eye of the Dolphin", „Divorce Inviation" und „G.B.F" zu sehen.

Pinterest
Andrea Bowen

Zudem lieh sie verschiedenen Videospiel- und Animationsfilm-Charakteren ihre Stimme. Sie sprach in „Final Fantasy VII: Advent Children“, „Bambi 2 – Der Herr der Wälder“ sowie „Batman: The Brave and the Bold“.

Andrea Bowen wurde erwachsen

Vom Aussehen her hat sich die hübsche Andrea Bowen über die Jahre sehr verändert. Als Teenie in „Desperate Housewives" wirkte sie super süß und mädchenhaft. Mittlerweile ist sie jedoch eine erwachsene Frau geworden und kommt selbstbewusst und taff rüber.

Auf ihrem Instagram-Account lässt Andrea ihre Fans an ihrem Leben teilhaben. Neben Fotos von offiziellen Roter-Teppich-Events findet man dort auch intime Einblicke in das Privatleben der Schauspielerin. Dort zeigt sie hin und wieder auch ihren Freund und den gemeinsamen Hund.