• Home
  • Stars
  • Andrea Berg: Das sagt sie heute zu solchen Outfits
8. November 2017 - 16:02 Uhr / Sofia Schulz

Sie zeigte sich in Leder und Strapse

Andrea Berg: Das sagt sie heute zu solchen Outfits

Andrea Berg zeigt sich gerne sexy, das hat sich auch nach 25 Bühnenjahren nicht geändert. Doch noch vor wenigen Jahren waren ihre Bühnenoutfits mit Ledercorsage und Strapse nahezu provokant!

Andrea Berg (51) zählt zu Deutschlands bekanntesten und erfolgreichsten Schlagersängerinnen. Seit 25 Jahren steht sie bereits auf der Bühne und begeistert ihre Fans immer wieder aufs Neue. Natürlich ändert sich in dieser Zeit auch die Mode und der Geschmack von Andrea Berg. Auch wenn sie sich noch heute gern sexy präsentiert: Dieses Foto zeigt sie im Jahr 2012 während der Show „Winterfest Der Fliegenden Stars“- und das Outfit ist nahezu provokant!

Andrea Berg: Alles zu seiner Zeit

Heute würde sie solche Outfits nicht mehr tragen, das verriet Andrea Berg im Interview mit „SUPERillu“. „Ich habe die Overkneestiefel noch. Es ist halt alles zu seiner Zeit richtig gewesen. Aber klar denke ich bei manchen Bildern von mir, auf denen die Korsage meine Brüste nach oben drückte, oh weh!“ 

Dennoch hatten auch diese Outfits einen tieferen Sinn. „Das Fetzige ist ja, dass ich mich damals über einen Straps identifiziert habe. Dieser war für mich wie ein Schutzschild“, so Andrea Berg. „Ich fand das damals mit dem Minirock, den Strapsen und der Lederkorsage geil. Das war mein Lebensgefühl.“