• Home
  • Stars
  • Alexander Milz: So wäre sein Wunsch-Comeback bei „Sturm der Liebe“
25. November 2017 - 16:32 Uhr / Andreas Biller

Falls er irgendwann zurückkommt

Alexander Milz: So wäre sein Wunsch-Comeback bei „Sturm der Liebe“

Auch wenn seine Staffel die bislang kürzeste bei „Sturm der Liebe“ war: Alexander Milz kam als „William“ bei den Fans der Serie gut an. Wir haben ihn im Interview gefragt, wie er sich einen Comeback-Auftritt vorstellt, welche Serien er privat anschaut und wie es in der Liebe aussieht.

Hallo Alexander, auch wenn deine Zeit bei „Sturm der Liebe“ gerade erst vorbei ist, wollen wir von dir wissen: Wenn du ihn dir selbst ausdenken könntest: Wie wäre dein Wunsch-Comeback-Auftritt am „Fürstenhof“?

Alexander Milz (31) : In einem gelben 1972er Ford Mustang mit schwarzen Ralleystreifen.

Welches Projekt steht nach „Sturm der Liebe“ jetzt für dich an?

Einen Mustang kaufen...Ne Spaß! (lacht)

Direkt nach dem Dreh bin ich einen Monat durch Deutschland gefahren, habe viele coole Orte besucht und Vlogs für meinen YouTube-Kanal gemacht. Was ich jobmäßig mache, wird sich zeigen.

Da ich aber sehr aktiv auf Instagram  und Facebook bin, wird man dort alles, was ich vorhabe und mache auf jeden Fall lesen können.

Du hast auf Facebook auch vor Kurzem etwas zur zweiten Staffel „Stranger Things“ gepostet. Was ist privat deine Lieblings-Serie?

Es gibt einige. „Stranger Things“ ist definitiv eine davon. Aber ich muss zugeben, ich liebe Cartoons. Und da kann ich jedem nur empfehlen, sich mal „Rick and Morty“ und „Adventure Time“ anzuschauen. Diese Serien sind so intelligent und detailverliebt gemacht. Das ist der Wahnsinn!

Guckst du die Serien dann aufgeteilt, also ein oder zwei Folgen und hörst dann auf, oder bist du ein Bingewatcher, guckst also alle Folgen hintereinander?

Gibt es irgendjemanden auf dieser Welt, der sich eine Folge einer guten Serie anschauen kann und dann sagt „So, das wars für heute, morgen gehts weiter“? Das ist unmenschlich...

Aber um die Frage zu beantworten: Ich hol mir Nachos und zieh es gnadenlos durch.

Guckst du dann mit einer neuen Frau an deiner Seite? Im letzten Interview hast du angegeben, noch Single zu sein. Gibt es bei dir etwas Neues in Sachen Liebe?

Natürlich nicht. Und wenn doch, dann seid ihr natürlich die ersten, die es erfahren. (lacht) Vielen Dank!