The BossHoss-Sänger Alec Völkel (47) tourt oft mit seiner Band um die Welt und ist derzeit Juror bei „The Voice Kids“. Doch zuhause wartet auf ihn sein ganz persönliches kleines Familienglück.  Alec Völkels Frau Johanna Michels ist „Bild“-Journalistin und macht den 47–Jährigen richtig glücklich.

Die Blondine ist eine wirklich attraktive Frau, die wohl die Blicke vieler Männeraugen auf sich zieht. Vor allem die blonde lange Mähne, die strahlend blauen Augen und die schöne schlanke Figur lassen Johanna richtig sexy aussehen.

Alec Völkel und Frau Johanna: So lange sind sie verheiratetet

Bei Alec Völkel und Frau Johanna scheint es die ganz große Liebe zu sein. Im Dezember 2015 traten die beiden vor den Traualtar und schworen sich ewige Treue. Seitdem ist der rockige Musiker unter der Haube und damit richtig glücklich.

Wenn Johanna und ihr Liebster gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten, wirken sie vertraut und entspannt und Alec scheint gar nicht die Finger von seiner hübschen Frau lassen zu können.

Alec Völkel von The BossHoss und Ehefrau Johanna

Alecs Söhnchen kam 2016 zur Welt

Doch Alec Völkel und seine Frau wollten ihr Glück nicht nur zu zweit genießen, sondern haben beschlossen, dass sie eine Familie gründen wollen. Schon im März 2016 kam der gemeinsame Sohn der beiden Turteltauben zur Welt. Mittlerweile ist der kleine Sprössling bereits drei Jahre alt und macht seine verliebten Eltern richtig stolz.

Einen Monat nach der Geburt des kleinen Sohnemanns sprach Alec mit der „Gala“ über sein frisches Vaterglück. Damals meinte der attraktive Sänger: „Papa zu werden ist das Beste, was einem passieren kann. Ein Kind zu bekommen und großzuziehen, ist doch eigentlich der Sinn des Lebens.“

Erst vor Kurzem genoss die kleine Familie ihr großes Glück auf Mauritius. Alec, seine hübsche Johanna machten im Januar 2019 mit ihrem Sohn einen Urlaub unter Palmen und ließen auch Fans auf Instagram daran teilhaben.