• Home
  • Stars
  • Aaron Paul: So glücklich ist er mit seiner Frau
31. Dezember 2017 - 16:32 Uhr / Sophia Beiter

„Breaking Bad“-Star wird Vater

Aaron Paul: So glücklich ist er mit seiner Frau
Aaron Paul und Lauren Parsekian

Aaron Paul und Lauren Parsekian sind ein Traumpaar

Aaron Paul machte sich als „Jesse Pinkman“ in der Serie „Breaking Bad“ viele Fans. Privat ist der Schauspieler super glücklich mit seiner Ehefrau Lauren Parsekian. Mittlerweile erwartet das schöne Paar sein erstes gemeinsames Kind.

Aaron Paul (38) und seine hübsche Frau Lauren Parsekian (31) geben wirklich ein super süßes Paar ab. Wenn die beiden gemeinsam auftreten, wirken sie richtig verliebt und vertraut und können kaum die Finger voneinander lassen. Im Jahr 2013 wagten die beiden sich vor den Traualtar und schworen sich ewige Treue. Gegenüber „People“ schwärmte der 38-Jährige von seiner Frau: „Die Ehe ist das Beste, was mir passiert ist. Schaut doch nur, wie süß sie ist! Wir sind immer noch sehr verliebt.“

Lauren Parsekian und Aaron Paul

Aaron Paul und Lauren Parsekian sind ein Traumpaar

Aaron Paul wird bald Papa

Mittlerweile haben die beiden aber noch mehr Grund zur Freude. Lauren erwartet nämlich ihr erstes Kind, wie Aaron auf Instagram mitteilte. Der sympathische Schauspieler scheint richtig aufgeregt zu sein und die Geburt seiner kleinen Tochter kaum erwarten zu können.