Zahlreiche Hollywood-Stars können auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Doch es gibt auch einige Schauspieler, die bereits über 80 Jahre alt sind und immer noch nicht ans Aufhören denken! So zählt auch Morgan Freeman zu den erfolgreichsten und immer noch gefragtesten Schauspielern Hollywoods.

Clint Eastwood dreht auch über 80 noch Filme

Der Schauspieler ist allerdings nicht der einzige Star, der im hohen Alter noch immer vor der Kamera steht. Clint Eastwood ist ebenfalls noch als Schauspieler gefragt und arbeitet außerdem noch als Regisseur und Produzent. Clints Sohn Scott Eastwood ist übrigens in die Fußstapfen seines berühmten Vaters getreten.

Ein anderer Star über 80 ist Donald Sutherland. Der Hollywood-Star spielte in „Die Tribute von Panem“ „Präsident Snow“ und ist heute noch immer wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Welche Stars sich ebenfalls in diese Liste einreihen können, erfahrt ihr im Video