• Home
  • Royals
  • So rührend gedenkt Elton John Lady Di (†36)
4. September 2017 - 10:15 Uhr / Andreas Biller

Die beiden waren gute Freunde

So rührend gedenkt Elton John Lady Di (†36)
Elton John, Prinz Harry und Prinz William

Elton John, Prinz Harry und Prinz William bei einer Gedenkveranstaltung für Lady Diana

Die ganze Welt war fassungslos, als Lady Diana (†36) vor 20 Jahren bei einem Autounfall tragisch verstarb. Sänger Elton John war ein guter Freund der „Prinzessin der Herzen“. Anlässlich ihres Todestags postet er eine rührende Erinnerung.

Am 31. August 1997 verstarb Lady Diana (†36) bei einem desaströsen Autounfall in einem Verkehrstunnel in Paris. Durch ihre unermüdlichen karitativen Einsätze und ihre warme, sympathische Art wurde sie auf der ganzen Welt zu einem Symbol der neuen Monarchie. Auch Pop-Legende Elton John (70) erinnert sich an die Mutter von Prinz Harry (32) und Prinz William (36).

Der Sänger war ein guter Freund von Diana. Er spielte bei ihrer Beerdigung auch eine veränderte Version des Lieds „Candle in the Wind“, das man heute nur noch als Dianas Lied kennt. Auf Instagram zeigt John ein Bild der beiden und betitelt es mit der schlichten Überschrift: „Heute vor 20 Jahren verlor die Welt einen Engel. Ruhe in Frieden.

 

20 years ago today, the world lost an angel. #RIP @ejaf

Ein Beitrag geteilt von Elton John (@eltonjohn) am