• Home
  • Royals
  • Prinzessin Mary von Dänemark: Bezaubernder Auftritt in Tokio
11. October 2017 - 11:29 Uhr / Selina Jüngling

Die Kronprinzessin in einem zarten Blütentraum

Prinzessin Mary von Dänemark: Bezaubernder Auftritt in Tokio

Der japanischer Außenminister Taro Kono begrüßt Prinzessin Mary von Dänemark und Prinz Frederik von Dänemark

Dass die Kronprinzessin Mary von Dänemark eine Mode-Ikone ist, ist ja nichts Neues. Dies stellte sie jetzt auch wieder bei ihrem Auftritt in Tokio unter Beweis.

2015 wurde Mary von Dänemark (45) vom „Hello Magazine“ auf Platz eins der bestangezogensten Royals gewählt. Und auch diesmal liegt die Kronprinzessin mit ihrer Outfit-Wahl genau richtig.

Bei einem Staatsbesuch in Tokio mit ihrem Mann Prinz Frederik von Dänemark (49) trägt sie ein weißes Kleid mit Blumenstickereien. Diese verleihen dem Kleid ein asiatisches Flair und passen somit perfekt in die Location. Prinzessin Mary von Dänemark hatte eben schon immer ein gutes Händchen für das richtige Outfit.

Mary und Frederik von Dänemark besuchen Japan, um die 150-jährige Zusammenarbeit zwischen den zwei Ländern zu feiern. Das Königspaar ist für vier Tage dort.