• Home
  • Royals
  • Prinzessin Charlotte kommt in den Kindergarten
18. Dezember 2017 - 15:02 Uhr / Selina Jüngling

Die Willcocks Vorschule in Kensington

Prinzessin Charlotte kommt in den Kindergarten
Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte

So schnell vergeht die Zeit! Die kleine Prinzessin Charlotte kommt schon in den Kindergarten. In welchen, verrät die Instagram-Seite des Kensington Palasts zusammen mit einem neuen süßen Familienfoto. 

Die Instagram-Seite des Kensington Palasts überraschte heute mit einem neuen süßen Foto der britischen Königsfamilie für ihre Weihnachtskarte. Mit den Weihnachtsgrüßen von Prinz William (35), Herzogin Kate (35) und ihrem Nachwuchs gehen weitere schöne Neuigkeiten einher: Prinzessin Charlotte (2) wird ab Januar den Willcocks Kindergarten in Kensington besuchen.  

Die Luxus-Vorschule hat sich auch schon zu dem neuen königlichen Kindergartenkind geäußert: „Wir sind hocherfreut, dass der Prinz und die Herzogin von Cambridge die Willcocks Vorschule für Prinzessin Charlotte ausgesucht hat. Wir freuen uns, Charlotte im Januar in unserem Kindergarten willkommen zu heißen.“ 

Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte