Während der süße Prinz George (4) bereits braver Schüler in der Thomas’ Battersea-Schule ist, hat seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte (2) ihre Kindergartenjahre noch vor sich. Bald schon ist es soweit und Charlotte wird ihren ersten aufregenden Tag im Kindergarten Willcocks Nursery School erleben. Andere Kinder besuchen den Kindergarten schon seit dem 4. Januar, doch die süße Charlotte ist bisher noch nicht aufgetaucht. 

Charlottes großer Tag steht kurz bevor

Zurzeit verbringen Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) sowie ihr Nachwuchs nämlich noch einige schöne Tage bei Kates Eltern in Bucklebury. Doch schon am 9. Januar muss der kleine Prinz George wieder die Schulbank drücken. Somit ist es ziemlich wahrscheinlich, dass auch Charlotte an diesem Tag ihr erster Kindergartenbesuch bevorsteht. Fans müssen gespannt bleiben und dürfen auf süße Fotos des aufregenden Ereignisses hoffen.