• Home
  • Royals
  • Prinzessin Charlotte: Das ist ihr neues Hobby
2. September 2017 - 12:16 Uhr / Sofia Schulz

Die Kleine bekommt Tanzstunden

Prinzessin Charlotte: Das ist ihr neues Hobby
Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte

Herzogin Kate und Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte ist einfach zuckersüß! Die Zweijährige ist ein wahrer Sonnenschein - und sie liebt es zu tanzen! Deshalb bekommt die kleine Prinzessin jetzt professionelle Tanzstunden und tritt damit vielleicht in die Fußstapfen ihrer Oma Lady Diana.

Prinzessin Charlotte (2) hat mit ihren zwei Jahren schon einen ganz eigenen Charakter entwickelt und sich sogar schon ein Hobby ausgesucht: das Tanzen! Die kleine Tochter von Prinz William (35) und Herzogin Catherine (35) liebt es laut ihrer Mutter zu tanzen und bekommt nun professionelle Tanzstunden, das berichtet „Hello!“. 

Vor allem William dürfte sich über das Talent seiner Tochter freuen, denn auch Charlottes Großmutter und Williams Mutter Lady Diana (†36) war eine begnadete Tänzerin, wie William in einem Interview erzählte: „Sie liebte es, zu tanzen, sie war fantastisch. Erst kürzlich haben wir in ihrer Musik-Sammlung gestöbert.“ 

Prinz William erzählt seinen Kindern viel über „Omi Diana“ und zeigt ihnen viele Bilder von ihr - und nun tritt das jüngste royale Familienmitglied sogar in ihre (tänzerischen) Fußstapfen.