• Home
  • Royals
  • Prinz William: So reagiert er auf die Frage, ob Harry und Meghan bald heiraten
27. September 2017 - 16:01 Uhr / Alina Wiedemann

Diplomatisches Lachen

Prinz William: So reagiert er auf die Frage, ob Harry und Meghan bald heiraten

Am Dienstag hat Prinz William das Unternehmen „William Cowley Parchment Makers“ in England besucht. Die Firma fertigt Pergamente für royale und parlamentarische Dokumente an, also auch offizielle Hochzeitsurkunden. Natürlich wurde er dort mit Fragen zu Prinz Harry und Meghan Markle bombardiert. Lest hier seine Reaktion.

Endlich: Prinz Harry (33) und seine Freundin Meghan Markle (36) haben sich öffentlich zusammen gezeigt. Prinz William (35), der in England ebenfalls einen öffentlichen Auftritt hatte, wurde mit Fragen zum Paar bombardiert. Eine mögliche Verlobung war das große Thema.

Der Manager von „William Cowley Parchment Makers“ Paul Wright soll laut „Hello!“ zu dem Prinzen gesagt haben: „Wenn Prinz Harry Meghan heiratet, dann wird seine Urkunde aus unserem Pergament sein.“ Daraufhin soll der Prinz geschwiegen und nur gelacht haben.

Seit dem öffentlichen Debüt des Paares brodelt die Gerüchteküche über eine Verlobung von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle noch stärker als zuvor. Bis jetzt ist noch nichts bekannt, aber Meghan hat schon Harrys Vater Prinz Charles (68) getroffen und Harry zu den Invictus Games begleitet.