Prinz Harry (32) ist wohl einer der begehrtesten unverheirateten Männer überhaupt - doch das könnte sich nun bald ändern! Seit über einem Jahr ist er bereits mit der US-Schauspielerin Meghan Markle (36) liiert und die beiden scheinen zusammen unglaublich glücklich zu sein, sodass viele schon über eine baldige Verlobung der beiden spekulieren

In einem gemeinsamen Liebesurlaub in Afrika hatten Prinz Harry und Meghan nun erst einmal alle Zeit für sich und erkundeten den schwarzen Kontinent seit Anfang August. In Botswana feierten sie dabei den 36. Geburtstag von Meghan. Laut „Daily Mail“ soll der letzte Stopp ihrer Reise super romantisch werden: Prinz Harry soll mit seiner Meghan die Victoriafälle in Sambia besuchen, ein Weltnaturerbe der UNESCO, das bei vielen als Honeymoon-Reiseziel bekannt ist. Bleibt abzuwarten, ob Prinz Harry und Meghan wohl schon bald große Neuigkeiten zu verkünden haben.