Kommenden Dienstag könnte Prinz Harrys (32) und Meghan Markles (36) Verlobung bekanntgegeben werden - das wird zumindest in den letzten Tagen wild spekuliert. Der Kensington Palast äußert sich bisher jedoch weiterhin nicht über eine mögliche Hochzeit der beiden, berichtet „Hello!“. Ein Sprecher des Palastes erklärte am Freitag, dass sie ‚keinen laufenden Kommentar zu Harrys Liebesleben geben würden'. Harrys Bruder Prinz William gab seine Verlobung mit Catherine vor sieben Jahren ebenfalls im November bekannt, was jetzt die Gerüchteküche um Harry brodeln lässt.

Prinz Harry und Meghan Markle: Erste Verlobungs-Gerüchte

Würde eine Verlobung von Harry und Meghan noch vor Jahresende verkündet werden, käme es womöglich im Frühjahr oder Frühsommer zu einer Hochzeit, heißt es im britischen Magazin. Bereits im Sommer diesen Jahres spekulierte man über eine Verlobung des Prinzen und Meghans während ihrer Afrika-Reise. Für die offizielle Bestätigung einer Verlobung müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden.