Das royale Baby-Nummer-Drei sorgt schon vor seiner Geburt für Tumult. Im September 2017 musste Herzogin Kate (35) einen Termin absagen, da sie unter Schwangerschaftsübelkeit litt. Drei Monate später liegen der „Us Weekly“ neue Informationen vor, wie es der Frau von Prinz William (35) heute geht. Demnach gibt es gute Neuigkeiten

Herzogin Kate hat sich von den anfänglichen Schwangerschaftsbeschwerden erholt

Herzogin Kate geht es nach den anfänglichen Schwangerschaftsbeschwerden nun deutlich besser, verrät eine Quelle dem Magazin: „Sie genießt die letzten Monate ihrer Schwangerschaft und fühlt sich hervorragend.“ Es scheint, als seien die Beschwerden wie weggeblasen. „Es ist unglaublich, wie unterschiedlich sich die letzten Trimester anfühlen im Vergleich zu den ersten Tagen, in denen sie so sehr wie noch nie zu kämpfen hatte.“ 

Schön, dass es Herzogin Kate wieder besser geht. Mittlerweile dauert es auch nicht mehr lange, bis ihr drittes Kind mit Prinz William das Licht der Welt erblickt. Im April 2018 soll es so weit sein, wie der Kensington Palast im Oktober auf Twitter verkündete.