• Home
  • Royals
  • Herzogin Kate: Palast verkündet Geburtstermin des dritten Babys
17. Oktober 2017 - 16:11 Uhr / Andreas Biller

Es wird ein Frühlingskind

Herzogin Kate: Palast verkündet Geburtstermin des dritten Babys

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag. Zweimal hat man Herzogin Catherine erst gesehen, seitdem verkündet wurde, dass sie ein drittes Kind erwartet. Jetzt gab der Kensington Palast auf Twitter den Geburtstermin des Geschwisterchens von Prinz George und Prinzessin Charlotte bekannt.

Noch knapp ein halbes Jahr hat Großbritannien Zeit, sich auf das dritte Kind von Herzogin Catherine (35) und Prinz William (35) vorzubereiten. Wie der Kensington Palst in einem offiziellen Tweet bekanntgab, ist der Nachwuchs für April 2018 zu erwarten.

Es wird also ein Frühlingskind, was bedeutet, dass Kate jetzt im dritten Monat ist. Der Abstand zwischen Prinzessin Charlotte (2) und dem neuen Kind von William und Kate ist damit ein Jahr höher als zuvor. Charlotte wurde im Mai geboren, ihr Bruder Prinz George (4) im Juli.