• Home
  • Royals
  • Erster Kindergartentag: Fotos von Prinz George und Prinzessin Charlotte im Vergleich
9. Januar 2018 - 14:05 Uhr / Andreas Biller

Das sind die Unterschiede

Erster Kindergartentag: Fotos von Prinz George und Prinzessin Charlotte im Vergleich
Prinz George und Prinzessin Charlotte

Prinz George und Prinzessin Charlotte an ihren jeweiligen ersten Tagen des Kindergartens

Zwei zuckersüße Kinder, zwei zuckersüße Bilder: Prinzessin Charlotte wurde am Montag für den ersten Tag des Kindergartens fotografiert. Genau wie bei ihrem Bruder schoss auch hier ihre Mutter Kate das Bild. Trotz der Ähnlichkeit der Bilder unterscheiden sie sich auch. 

Herzogin Kate (36) lässt es sich nicht nehmen, ihre Kinder am Tag des ersten Kindergartenbesuchs selbst zu fotografieren. Prinzessin Charlotte (2) hatte am Montag ihren großen Tag und sah auf ihrem Bild einfach zauberhaft aus. Die Kleine war auf dem Bild deutlich schicker angezogen als ihr Bruder Prinz George (4) noch zwei Jahre zuvor. Einen schicken Schulrucksack haben aber beide auf dem Rücken.

Prinzessin Charlotte

Prinzessin Charlotte an ihrem ersten Kindergartentag

Auch die Hintergründe der beiden Motive unterscheiden sich, aber aus denkbar einfachem Grund. Während Prinz George 2016 auf die Westacre Montessori School ging, geht Prinzessin Charlotte nun auf die Willcocks Nursery School, gleich neben der Royal Albert Hall in London. Das liegt daran, dass Kate gemeinsam mit Ehemann Prinz William (35) den Hauptwohnsitz der Familie in den Kensington Palast verlegte.

Prinz George

Prinz George an seinem ersten Tag im Kindergarten