Am Sonntagvormittag besuchten Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) mit anderen Mitgliedern der royalen Familie einen Gottesdienst in Sandringham und Kate zeigte das erste Mal im neuen Jahr ihren wachsenden Babybauch. In einem eleganten Mantel des britischen Modehauses Moloh, kombiniert mit braunen Handschuhen, Fellmütze und Pumps, präsentierte sich die Herzogin in einem stylischen Winter-Look. Es ist nicht das erste Mal, dass Kate den braunen Mantel trug. So zeigte sie sich bereits 2014 in dem Designer-Stück.

So groß ist der Babybauch von Herzogin Kate schon

Es war das erste Mal, dass Kate sich seit den Weihnachtsfeiertagen in der Öffentlichkeit zeigte. Am 25. Dezember hatte Kate gemeinsam mit ihrem Ehemann, Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) ebenfalls die St. Mary Magdalene Kirche in Sandringham besucht. Mittlerweile ist der süße Babybauch von Kate auch nicht mehr zu übersehen. Kein Wunder, denn bereits im April soll der dritte Sprössling von William und Kate das Licht der Welt erblicken