• Home
  • Royals
  • Erster Auftritt in 2018: Neue Babybauch-Bilder von Herzogin Kate
8. Januar 2018 - 11:01 Uhr / Lara Graff

Super schicker Auftritt von der Frau von Prinz William

Erster Auftritt in 2018: Neue Babybauch-Bilder von Herzogin Kate
Prinz Philip, Prinz William und Herzogin Kate

Prinz Philip, Prinz William und Herzogin Kate

In einem eleganten Winter-Look präsentierte Herzogin Kate am Sonntag ihren süßen Babybauch. Es war der erste Auftritt der Herzogin im neuen Jahr und sie sprühte förmlich vor guter Laune. 

Am Sonntagvormittag besuchten Prinz William (35) und Herzogin Kate (35) mit anderen Mitgliedern der royalen Familie einen Gottesdienst in Sandringham und Kate zeigte das erste Mal im neuen Jahr ihren wachsenden Babybauch. In einem eleganten Mantel des britischen Modehauses Moloh, kombiniert mit braunen Handschuhen, Fellmütze und Pumps, präsentierte sich die Herzogin in einem stylischen Winter-Look. Es ist nicht das erste Mal, dass Kate den braunen Mantel trug. So zeigte sie sich bereits 2014 in dem Designer-Stück.

Prinz William und Herzogin Kate

Prinz William und Herzogin Kate besuchten am Sonntag einen Gottesdienst in Sandringham 

So groß ist der Babybauch von Herzogin Kate schon

Es war das erste Mal, dass Kate sich seit den Weihnachtsfeiertagen in der Öffentlichkeit zeigte. Am 25. Dezember hatte Kate gemeinsam mit ihrem Ehemann, Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) ebenfalls die St. Mary Magdalene Kirche in Sandringham besucht. Mittlerweile ist der süße Babybauch von Kate auch nicht mehr zu übersehen. Kein Wunder, denn bereits im April soll der dritte Sprössling von William und Kate das Licht der Welt erblicken

Prinz Philip, Prinz William und Herzogin Kate

Man sieht Kates Babybauch mittlerweile schon ganz deutlich