Englands Prinz Charming geht jetzt zur Schule. Seit dem 7. September 2017 besucht Prinz George (4) die Thomas Battersea Schule in London. Bei einem Besuch in einem Krankenhaus hat Prinz William (35) aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, dass George bisher noch nicht gemeckert hat, weil er in die Schule muss.

Wie „Hello!“ berichtet, sagte William gegenüber einer älteren Dame: „George war bis jetzt wirklich einfach. Er hat noch nicht gefragt: ‚Muss ich das jetzt für den Rest meines Lebens machen?`“ Mit einer anderen Patientin scherzte er: „Wir werden alle sehen, wie lange es dauert, bis er nicht mehr gehen will.“ Momentan scheint der kleine Prinz jedoch ganz zufrieden mit seiner neuen Aufgabe als Schüler zu sein.

Und auch von Herzogin Catherine gibt es gute Neuigkeiten. Prinz William erzählte, dass es seiner Frau besser gehe. Sie leidet unter schlimmer Schwangerschaftsübelkeit.