• Melissa Gilbert wurde durch „Unsere kleine Farm“ weltberühmt
  • Dort verkörperte sie die Rolle der „Laura Ingalls“
  • Das macht Melissa Gilbert heute

Die kleine „Laura Ingalls“ ist mittlerweile eine erwachsene Frau. Kaum vorzustellen, wenn man Melissa Gilbert in „Unsere kleine Farm“ sieht! Die Serie wurde von 1974 bis 1983 ausgestrahlt und auch heute noch laufen auf diversen Fernsehsendern Wiederholungen der Familien-Sendung.

„Unsere kleine Farm“-„Laura Ingalls“: So sieht Melissa Gilbert heute aus

Auch nach „Unsere kleine Farm“ blieb Melissa der Schauspielerei treu, fand ihre Leidenschaft jedoch auch in der Politik. Sie kandidierte sogar für einen Sitz im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten, musste aber gesundheitsbedingt zurücktreten.

Auch interessant:

Von November 2017 bis Januar 2018 stand Melissa für das Theaterstück „The Dead, 1904“ im Irish Repertory Theatre in New York auf der Bühne 2019 ist sie in dem Drama „When We Last Spoke“ zu sehen