• „Rendezvous mit Joe Black“ machte Claire Forlani bekannt
  • Sie arbeitet noch immer als Schauspielerin
  • So geht es ihr heute

Claire Forlani (51) arbeitete schon früh an ihrer Karriere. 1998 schaffte sie mit ihrer Rolle der schönen „Susan Parrish“ in „Rendezvous mit Joe Black“ den großen Durchbruch. In dem Romantik-Film spielte sie an der Seite des damals noch jungen Brad Pitt.

Fast 25 Jahre ist das mittlerweile her. Die Schauspielerin landete mit dem überaus beliebten Film nicht ihren einzigen Erfolg im Laufe ihrer Karriere. Claire Forlani nutzte den Film als Sprungbrett und ist heute immer noch erfolgreiche Schauspielerin.

Pinterest

Claire Forlani übernahm viele Rollen in Film und Fernsehen

So war Claire Forlani in Filmen wie „Hooligans“, „Love's Kitchen – Ein Dessert zum Verlieben“ oder „Another Me – Mein zweites Ich“ zu sehen. In „CSI: NY“, „Camelot“ und „Navy CIS: L.A.“ übernahm sie ebenfalls Rollen. Zuletzt war sie in den Serien „Departure - Wo ist Flug 716?“ (2019) und „Domina“ (2021-2023) zu sehen.

2022 wurde bekannt, dass die Brünette in der siebten Staffel von „Hawaii 5-0“ dabei ist. Hier wird sie in einer wiederkehrenden Rolle eine Profilerin mimen.

Claire Forlani Mann und Kind: So steht es um ihr Privatleben

Bei Forlani scheint es allerdings nicht nur beruflich bestens zu laufen, sondern auch privat. Mit dem britischen Schauspieler Dougray Scott (57) ist Claire seit 2007 verheiratet. 2014 kam ihr Sohn Milo Thomas Scott auf die Welt. Die beiden zeigen sich regelmäßig gemeinsam auf dem roten Teppich und wirken dabei verliebt wie am ersten Tag.  

Auch interessant:

Julia Roberts und Hugh Grant in "Notting Hill"

Hier funkt es

Wie heißt das Liebespaar in „Titanic“?

Promi Quiz

Wie heißt Brad Pitts Rolle in „Thelma & Louise“?