• Home
  • Retro
  • „Pünktchen und Anton“: Das macht „Anton“ heute
2. November 2017 - 15:29 Uhr / Lara Graff

„Pünktchen und Anton“: Das macht „Anton“ heute

Max Felder wurde durch die Rolle des „Anton“ in „Pünktchen und Anton“ berühmt. Doch der Schauspieler konnte an seinen Erfolg als Kinderdarsteller anknüpfen und ist immer noch im Filmgeschäft tätig. Was genau Max Felder macht, seht ihr im Video.

1999 wurde die Verfilmung von Erich Kästners „Pünktchen und Anton“ zum absoluten Publikumserfolg. Auch heute zählt sie zu den beliebtesten deutschen Kinderfilmen. Max Felder übernahm in dem Streifen die Hauptrolle des „Anton Gast“. Damals war er süße elf Jahre alt. Mittlerweile ist Max Felder zu einem attraktiven jungen Mann herangewachsen. Erfahrt im Video, was der „Anton“-Darsteller heute macht!