• „Pretty Woman“ ist ein Kult-Film
  • Laura San Giacomo spielte „Kit de Luca“
  • So geht es ihr heute

Vor 33 Jahren kam „Pretty Woman“ in die Kinos und Julia Roberts (55) eroberte im Sturm Hollywood. Was aus Julia Roberts wurde, wissen wir alle. Doch was wurde eigentlich aus der „Kit de Luca“-Darstellerin Laura San Giacomo (58)?

Gewusst?

Laura San Giacomo spielte „Kit De Luca“

Laura San Giacomo spielte Julia Roberts Freundin „Kit“ in „Pretty Woman“. „Kit“ führte „Vivian“ (Julia Roberts) ins Prostituiertengeschäft ein und teilte alle wichtigen Tipps mit ihr. Die beiden jungen Frauen wohnten auch zusammen. Laura San Giacomo spielte „Kit De Luca“ unglaublich authentisch, ihre frechen Sprüche sind bis heute Kult. 

Pinterest

Laura San Giacomo nach „Pretty Woman“

Nach „Pretty Woman“ war die Schauspielerin in vielen Filmen und Serien zu sehen. Von 1997 bis 2003 spielte sie eine Hauptrolle in der TV-Serie „Just Shoot Me!“, für welche sie für einen Golden Globe und einen Satellite Award nominiert wurde.

Nach Absetzung der Serie hatte Laura San Giacomo mehrere Gastauftritte in Serien. 2007 ergatterte sie dann eine Rolle in der Serie „Saving Grace“, wo sie in 47 Episoden „Rhetta Rodriguez“ darstellte.

Mehr News zu „Pretty Woman“:

Von 2016 bis 2022 wirkte sie bei „Navy CIS“ mit und von 2017 bis 2018 stand sie auch für die Serie „Animal Kingdom“ vor der Kamera. 2019 war sie in dem Film „Honey Boy“ zu sehen. 2022 stand sie unter anderem für die Serien „Santa Clause: Die Serie“, „As We See It“ und „Barry“ vor der Kamera. Auch in dem Kurzfilm „Lina“ wirkte sie mit.

Pinterest
Laura San Giacomo

Laura San Giacomo ist bereits zum zweiten Mal verheiratet und lebt mit ihrem Mann Matt Adler und ihrem Sohn in Los Angeles.