• Home
  • Retro
  • Klaus Kinski: Fakten über die deutsche Schauspiel-Legende
20. Dezember 2017 - 21:01 Uhr / Sara Omara

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt ein schmaler Grad

Klaus Kinski: Fakten über die deutsche Schauspiel-Legende

In „Woyzeck“, „Phantom der Nacht“ und vielen weiteren Filmen und Theaterstücken bewies Klaus Kinski sein Können. Der Schauspieler starb Anfang der Neunziger und hinterließ drei Kinder. Hier erfahrt ihr mehr über ihn.

Klaus Kinski war ein Schauspieler mit Leib und Seele. Er spielte hauptsächlich Rollen von Bösewichten und war nicht für seine besondere Darstellung bekannt. Er war ein gefürchteter Interview- und Drehpartner und Ausraster waren von seiner Seite her keine Seltenhheit. Mit seinem Tod vor über 25 Jahren ging eine Legende verloren. Im Video erfahrt ihr mehr über sein Leben und seine schauspielerischen Leistungen.