• Tatjana Simic mimte "Kees Flodder" in dem Film "Flodder"
  • Dort ließ sie alle Männerherzen höherschlagen 
  • So sieht Tatjana Simic  heute aus

Tatjana Simic (60) feierte 1986 mit der Rolle der "Kees Flodder" in dem Film "Flodder – Eine Familie zum Knutschen" immense Erfolge. 1993 folgte die "Flodder"-Serie, die ebenfalls richtig populär war. Sogar zwei Fortsetzungsfilme wurden über die verrückte Familie gedreht.

Damals ließ die Schauspielerin vor allem die Männerherzen höherschlagen. Als freizügige "Kees Flodder" verzauberte die aus Kroatien stammende Tatjana Simic die Fans der TV-Familie. 

Bist du ein Experte?

Tatjana Šimić "Kees Flodder"

Retro-Serie

Woher kommt „Flodder – Eine Familie zum Knutschen“?

Tatjana Simic: Das macht sie heute

Ihre Karriere als Schauspielerin verfolgte Tatjana Simic nach dem Ende der "Flodder"-Serie im Jahr 1998 nicht weiter. Sie widmete sich ihrer Gesangskarriere und arbeitete auch als Model.

Tatjana ließ sich 16 Mal für den "Playboy" ablichten. Zwölfmal davon war sie in der niederländischen Ausgabe und viermal zierte sie das Cover des deutschen "Playboy". Auch heute sieht die Schauspielerin noch richtig gut aus. Über Instagram hält sie ihre Fans auf dem Laufenden. Mittlerweile lebt sie mit ihrem Freund Lex van Hessen in Monaco und Hawaii, wie sie auf Instagram schreibt.

Auch mit 60 Jahren ist sie eine wahre Schönheit. Auf Instagram präsentiert sie sich stets top gestylt ihren Followern und hält sie auf dem Laufenden. Tatjana Simics blonde Wallemähne ist mittlerweile einem trendigen Pixie Cut gewichen.

Pinterest
Tatjana Simic im Jahr 2024

Passend: