Die „Bond“-Filme wäre nichts ohne sie - die wunderschönen Bond Girls. Diese verdrehen nicht nur dem 007-Agenten den Kopf, sondern auch den Zuschauern. Erinnert ihr euch noch an das allererste Bond Girl?

Ursula Andress zählt zu den berühmtesten Bond Girls aller Zeiten. Die Deutschschweizerin erzielte ihren Durchbruch im Jahr 1962 in „James Bond jagt Dr. No“, wo sie „Honey“ spielte. Zuletzt war Ursula Andress 2005 in dem Film „Die Vogelpredigt“ zu sehen.

Die schönsten Bond Girls damals und heute

Als „Mary Goodnight“ in „Der Mann mit dem goldenen Colt“ (1974) hat die Schwedin Britt Ekland sicher vielen Männern den Kopf verdreht. In den letzten Jahren war sie primär in Serien zu sehen. 2018 hat sie bei der schwedischen Version von „Let's Dance“ teilgenommen. Die schönsten Bond Girls seht ihr im Video!