• Home
  • Retro
  • Die Kelly Family: So sehr haben sich die Musiker über die Jahre verändert
24. September 2017 - 19:31 Uhr / Alina Wiedemann

Die Kelly Family: So sehr haben sich die Musiker über die Jahre verändert

1994 feierte The Kelly Family ihren Durchbruch und reiste danach musizierend von Stadt zu Stadt. 2002 trennte sich die Familie und jeder ging eigenen Projekten nach. Wir zeigen euch, was die Mitglieder der Kelly Family heute machen!

Erst waren sie die Kelly Kids und dann später The Kelly Family. In den Neunzigern feierten sie große Erfolge und traten als Familie zusammen auf. Nachdem sie sich dann 2002 trennten, verfolgte jeder seine eigenen Ziele. Die Musik spielte allerdings bei vielen Kellys immer noch eine Rolle. Hier seht ihr was die einzelnen Mitglieder der Kelly-Familie in den letzten Jahren gemacht haben.