• James Dean, Elvis Presley oder Marlon Brando?
  • Sie sind echte Sexsymbole
  • Die heißesten Retro-Männer aller Zeiten zeigen wir euch hier

Hollywood hat wahre Ikonen hervorgebracht. Legenden wie James Dean und Elvis Presley zählen bis heute zu den heißesten Männern der Traumfabrik, auch wenn sie schon vor Jahren verstorben sind.

Heiße Retro-Männer

Aber noch viele weitere frühere Filmstars haben uns mit ihrem sexy Aussehen umgehauen. Sieht man sich nur alte Bilder von Marlon Brando an, wird einem klar, warum er früher ein solcher Frauenschwarm war.

Pinterest
Marlon Brando

Doch auch andere männliche Stars von früher wären wohl auch in der heutigen Zeit mehr als beliebt beim weiblichen Publikum. Wir stellen euch die elf heißesten Promis des alten Hollywoods vor. Im Video erfahrt ihr mehr.

Auch interessant: