Die achtziger Jahre Seifenoper „Der Denver Clan“ kommt mit einer Neuauflage zurück - und jetzt steht sogar schon ein Starttermin fest. Ab dem 11. Oktober läuft „Dynasty“, wie der Originaltitel lautet, auf dem amerikanischen Fernsehsender CW.

Mit von der Partie sind die Schauspieler Grant Show (55) aka „Blake Carrington“, bekannt aus „Melrose Place“, seine Serien-Verlobte Nathalie Kelley (32) alias „Cristal Flores“ und seine Serien-Tochter Elizabeth Gillies (24) alias „Fallon Carrington“, die eigentlich nur das große Öl-Unternehmen ihres Vaters übernehmen und das noch größere Geld machen will. 

„Dynasty“: Darauf können sich die Fans einstellen

Mittlerweile wurden auch zwei Poster veröffentlicht. Das erste zeigt die drei oben genannten Hauptdarsteller, auf dem anderen ist auch der weitere Cast mit Sam Adegoke (34, „Criminal Minds: Beyond Borders“), James Mackay (33, „Fluch der Karibik: Salazar Rache“) und Rafael de la Fuente (30, „Empire“) zu sehen. Auf beiden Postern steht „Vicious. Ambitious. Delicious“, was so viel heißt wie „Böse. Ehrgeizig. Köstlich“ und die Fans schon mal auf die Neuauflage von „Dynasty“ vorbereitet. Ob die Serie auch in Deutschland ausgestrahlt wird, ist bisher nicht bekannt.