• Claudia Cardinale ist heute 83 Jahre alt
  • Sie ist eine Schauspiel-Ikone

Claudia Cardinale (83) zählt heute als wahre Filmlegende. Sie ist eine der berühmtesten Schauspielerinnen der sechziger Jahre. Ab Ende der Fünfziger spielte die Italienerin in unzähligen Filmen mit und feierte auch in Hollywood unglaubliche Erfolge. 

Claudia Cardinale: SO geht es ihr heute

Claudia Cardinale ist heute nach wie vor als Schauspielerin tätig - wenn auch nicht mehr so viel wie früher. 2020 war in dem Streifen „Banden von Marseille“ sowie der Serie „Bulle“ zu sehen. 

Pinterest
Claudia Cardinale 2019

2017 zierte ein Bild der jungen Claudia Cardinale das offizielle Plakat der 70. Internationalen Filmfestspiele von Cannes! Claudia Cardinale ist mittlerweile 83 Jahre alt und eine wahre Film-Legende. 

Auch wenn Claudia Cardinale heute nicht mehr so viel auf den Kinoleinwänden zu sehen ist, wie noch vor einigen Jahrzehnten, wird sie wohl kaum vergessen. Die Schauspielerin ist eine der ganz großen und ein Sexsymbol von damals.

Auch interessant:

Jean-Paul Belmondo französischer Schauspieler Superstar Legende so geht es ihm heute

Seit den Fünfzigern ein Weltstar

Durch die Jahre mit Sophia Loren

Meryl Streep, Jane Fonda und Diane Keaton sind die Grande Dames Hollywoods

Wie viel wisst ihr?

Welche Grande Dame war 2020 im Film „Du hast das Leben vor dir“ zu sehen?