• Barbara Eden feierte als „Bezaubernde Jeannie“ Mega-Erfolge
  • Wir verraten euch, was sie heute macht

Barbara Eden wurde durch die Serie „Bezaubernde Jeannie“ in den sechziger Jahren weltberühmt. An ihrer Seite spielte Larry Hagman (†81), der vielen auch aus der Kult-Serie „Dallas“ bekannt ist. Wir verraten euch, wie es der legendären Schauspielerin die letzten Jahre erging und wie sie heute aussieht.

„Bezaubernde Jeannie“: Das macht Barbara Eden heute

Barbara Eden spielte in unzähligen TV-Serien und Filmen mit. Auch auf der Theaterbühne stand sie viele Jahre. Bei der DVD-Release-Party von „Bezaubernde Jeannie“ traten Larry Hagman und Barbara Eden 2006 gemeinsam vor die Kamera. Im selben Jahr spielten die beiden in dem Theaterstück „Love Letters“ nochmals Seite an Seite.

Mehr zu Kult-Serien:

2011 brachte Eden ihre Memoiren „Jeannie Out Of The Bottle“ heraus, in denen sie über ihr Privatleben und 50 Jahre Fernsehkarriere berichtet. Zuletzt war die Schauspielerin 2019 in „My Adventures with Santa“ zu sehen. Darin spielte sie „Mrs. Claus“.

Barbara Eden war auch für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen tätig, unter anderem für Tierschutz und Bildung. Obwohl sie nicht mehr regelmäßig in großen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen ist, bleibt sie eine Ikone der Unterhaltungsbranche und eine beliebte Persönlichkeit.

Was für Schicksalsschläge die Ikone schon erleiden musste und wie sie heute aussieht, seht ihr im Video!

Teste dein Wissen

golden girls

Wie gut wisst ihr Bescheid?

Wer ist KEIN Mitglied der „Golden Girls“?