Am Mittwochabend lief die Jubiläums-Show „40 Jahre Kelly Family“ auf RTL. Sieben Band-Mitglieder sprachen in der Sendung offen über vergangene Jahre, Erfolge, Verluste und stimmten neue und alte Songs an.

The Kelly Family: Diese Familienmitglieder waren dabei

Zu Gast waren Angelo (35), Joey (44), Jimmy (46), Patricia (48) John (50), Paul (53) und Kathy (54) von der „Kelly Family“. Sie nahmen an der Talkrunde teil und traten zusammen auf.

40 Jahre Kelly Family: Quotenerfolg

Die Show mit Moderator und Familienvater Oliver Geissen (48) war ein absoluter Quotenerfolg. Es sahen laut „DWDL“ 3,65 Millionen Menschen (Marktanteil beim Gesamtpublikum: 12,5 Prozent) zu.

Wer waren die meisten Zuschauer der Kelly Family-Show

Die Jubiläums-Show ist bei den 14- bis 49-Jährigen in der Prime-Time die Nummer eins. 2,23 Millionen Menschen wurden erreicht. Das ergibt einen Marktanteil von 14,3 Prozent. „40 Jahre Kelly Family“ hat überdies in ihrer Bestzeit 4,42 Millionen Menschen vor die Fernseher gelockt. Laut „Meedia“ sahen vor allem Frauen zu.