• Home
  • Fashion & Beauty
  • Helene Fischer mit Mega-Beinschlitz - Und alle fragen sich: Was trägt sie drunter?
17. November 2017 - 09:28 Uhr / Lisa Winder

Helene Fischer mit Mega-Beinschlitz - Und alle fragen sich: Was trägt sie drunter?

Helene Fischer war bei der Bambi Verleihung 2017 der Hingucker des Abends. Die Sängerin wurde wieder mit einem Bambi ausgezeichnet und nahm den Preis in einem extrem heißen Kleid entgegen. Trug die Sängerin überhaupt etwas darunter?

Helene Fischer wurde am Donnerstagabend zum dritten Mal mit einem Bambi ausgezeichnet. Die Sängerin nahm den Preis der glamourösen Gala in einem mega sexy Kleid entgegen. Der Beinschlitz des Kleides war so hoch, dass man sich fragte, ob Helene überhaupt etwas darunter trug. Den heißen Auftritt von Helene seht ihr im Video!