• Home
  • Fashion & Beauty
  • Heidi Klum präsentiert ihre Lidl-Kollektion auf der Fashion Week in New York
8. September 2017 - 09:30 Uhr / Sofia Schulz

Discounter meets Glamour

Heidi Klum präsentiert ihre Lidl-Kollektion auf der Fashion Week in New York
Heidi Klum

Heidi Klum und ihre Models bei der New York Fashion Week für Lidl

Es gibt wohl nichts, was sie nicht kann: Heidi Klum ist Model, Moderatorin, Mutter und arbeitet erneut als Designerin! Für den Discounter Lidl entwarf Heidi ihre eigene Mode-Kollektion und präsentierte diese gestern Abend auf der New York Fashion Week.

Heidi Klum (44) ist seit Jahrzehnten erfolgreich im Mode- und Showbusiness. Dabei ist sie nicht nur als Model, Moderatorin und Werbeikone für viele Firmen unersetzbar, sondern ist nun auch wieder unter die Designer gegangen. Für den Discounter Lidl hat Heidi ihre eigene Mode-Kollektion entworfen, die sie gestern Abend bei der New York Fashion Week offiziell präsentierte. 

Lidl wurde bisher nicht gerade mit High-Fashion in Verbindung gebracht - doch das soll sich durch Heidi nun ändern. Ganz nach dem Motto „Let’s Rock“ und „Heidi & The City“ kreierte Heidi Jeans, Bomberjacken, Leo-Blazer und viele Tops, die im Laden zu Discounter-Preisen verkauft werden. 

Ein besonderes Highlight der Show: Heidi empfing ihre Zuschauer quasi direkt im Supermarkt! Die Kulisse bildete ein nachgestellter XXL-Supermarkt und statt Laufsteg gab es ein Laufband wie an der Supermarkt-Kasse, auf dem die Models einfach so dahinglitten.