28. Mai 2017 - 17:11 Uhr / Manuela Hans

Unternehmerin zeigt sich natürlich

Gwyneth Paltrow: So sieht sie ungeschminkt aus
Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow zeigt sich ungeschminkt

Gwyneth Paltrow hat sich vor wenigen Jahren aus dem Filmgeschäft zurückgezogen und konzentriert sich nun auf ihr Unternehmen Goop. Seitdem macht sie auch mit skurrilen Schönheits-Methoden von sich reden. Umso schöner ist es, Gwyneth mal wieder von ihrer ganz natürlichen Seite zu sehen.

Im Jahr 2015 erschien mit „Mortdecai“, der letzte Film von Gwyneth Paltrow (44). Danach widmete sie sich voll und ganz ihrem Unternehmen Goop, das sie 2008 gründete und mit dem sie persönliche Lebensstil-Tipps gibt. Dafür probiert Gwyneth Paltrow auch einiges aus, wie eine Behandlung, bei der sie sich von Bienen stechen lassen musste.

Nun reiste Gwyneth Paltrow für ihr Unternehmen nach Seattle und teilte dabei einen Schnappschuss aus dem Flugzeug, der sie ganz ungeschminkt zeigt. Zwar wirkt die Schauspielerin ein wenig müde, doch auch ohne Make-up ist Gwyneth eine schöne Frau und beweist ein weiteres Mal, dass sie keine Schminke braucht.